E-Jugend-Hallenturnier ein voller Erfolg!

Am 17.12.2022 fanden zwei Fußballturniere unserer E-Jugend statt (E1/E2). Unsere Nachbarvereine aus Steinhöring, Emmering, Edling, Ramerberg, Albaching, Oberndorf, Griesstätt, Assling und Soyen waren mit dabei. Insgesamt kamen so knapp 120 Spielerinnen und Spieler zusammen!

Es gab viele Tore und Paraden – und alle hatten Spaß! In dem Alter ist der „Tabellenplatz“ noch gar nicht so wichtig – umso mehr Freude macht es den Kickern. Für jeden Spieler gab es einen Pokal und je Mannschaft noch eine kleine Süßigkeit.

Vielen Dank an dieser Stelle für alle Helfer, Schiedsrichter und Organisatoren!

Einzig hervorheben möchten wir Alex Maier, der die Turnierleitung den ganzen Tag über gemacht hat.

Bedanken möchten wir uns auch bei der VR-Bank, die unser Turnier unterstützt.